Sonntag, 3. April 2011

Gute Poker Blog Links

Pokern ist wirklich eine tolle Angelegenheit.
Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen und spiele nun seit 3 Monaten leidenschaftlich Poker.
Ich habe bis jetzt nur mit Freunden und im Internet um Spielgeld gezockt. Demnächst habe ich vor ins Kasino nach Hamburg zu fahren und werde euch dann von meinen ersten Live-Poker Erlebnissen erzählen.

Momentan lese ich im Netz eigentlich nur Poker News und die besten deutschsprachigen Poker Blogs.

Hier sind ein paar tolle Links zum Thema Poker:
Poker Gedanken bei Tumblr
witziger Poker Beitrag
erfolgreich über Poker bloggen


Demnächst geht es hier richtig los....

Stay Tuned
bis die Tage

1 Kommentar:

  1. hoi,
    ich wollte mal nachfragen ob du eventuell Interesse an einem Linkaustausch hättest!?

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt.

    gruß, Ronny

    AntwortenLöschen