Montag, 4. Juli 2011

Das Ende der Ära Full Tilt Poker? Teil 3

Full Tilt könnte den Spielbetrieb ohne Lizenz wieder starten.
Dies wäre der schnellste Weg für Full Tilt Poker ihren Spielbetrieb wieder zu öffnen . Während die Spieler in den USA auf lizenzfreien Glücksspiel-Sites gespielt haben, haben typischerweise die Spieler in der EU, Kanada und Asien, den Luxus des Online-Poker spielen auf lizenzierten Poker-Räumen.
Dies hat den Ruf von Full Tilt weiter verletzt . Ich bin der Meinung, dass Spieler nicht bereit sind, auf einem nicht lizenzierten Full Tilt Poker zu spielen.

Es könnten auch Probleme mit den Zahlungsvorgängen entstehen, da es immer schwieriger werden wird, seriöse Transaktions-Dienstleister für eine nicht lizenzierte Glücksspiele-Seite zu finden. Prozessoren, die bereit sind, mit Full Tilt zu arbeiten arbeiten, würden deutlich mehr für ihre Dienste verlangen.

Full Tilt Poker könnte auch das Problem lösen, indem sie ihre Geschäfte verlagern. Das ist nicht nur teuer, es wäre auch schwierig für viele Mitarbeiter. Es gibt auch das Problem der zuverlässigen Internet-Anbindung. Es gibt wenige oder gar keine Plätze in der Welt, von denen Full Tilt operieren könnte um ihren unlizenzierten Pokerraum laufen lassen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen