Sonntag, 20. November 2011

Gratulation an Pius Heinz WSOP Main Event Champ

Von mir eine dicke Gratulation an Pius Heinz, den neuen WSOP Main Event Champ.
Wenn auch etwas verspätet möchte ich natürlich auch gerne die Chance nutzen und dem (ehemaligen?) Wirtschaftspsychologie-Student Pius Heinz meine Glückwünsche aussprechen.

Der Glückliche nimmt 8.7 Mio Dollar mit nach Hause.

Bin gespannt ob sich das positiv auf den deutschen Pokermarkt auswirkt und es zu einem neuen Boom kommen wird.

Die nächsten Monate werden es zeigen.

Die Full Tilt Misere hat ja einiges an Bewegung in den Pokermarkt gebracht. Doch es scheint mittlerweile mit der Tapie Gruppe zu einer Lösung gekommen zu sein.

http://www.hochgepokert.com/2011/11/18/full-tilt-poker-news-department-of-justice-groupe-bernard-tapie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen